Jump to content
6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

mein notebookdisplay wird nicht erkannt. ich kann das bild nur mit externem monitor sichtbar machen...ich habe mit Lizard meine interne geforce 9600m gt mit graphics injektion aktiviert. doch leider schaltet das notebook display auf dunkel und es wird nur noch ein externer monitor an vga out monitor erkannt.

wie kann ich mein internes display mit der vollen auflösung 1920x1080 und mit injektion aktivieren, oder umschalten?

wer kann helfen?... richi66

bei nvenabler01wird bei mir die karte nicht richtig erkannt. hatte zuletzt nvenabler01. bei key graphiksmode key, string 1920x1080 string wird max 1280x1024 eingestellt. die karte wird auch nur als nvidia 32 mb erkannt!

bei nvenabler64 hab ich gar kein bild mehr, auch nicht am externen vga.

muss man vielleicht noch apple kexte loeschen? oder gibts noch andere nvenabler die ich testen könnte?

habt ihr noch einen tip für mich? muss ich noch etwas beachten?...

gruss richi

so, nix mehr drin in der boot.plist! im extra ordner hab ich im moment keine boot.plist nur noch in slp.

nvenabler64 von kext.com in extra rein mit kexthelper und kextutility registriert runter und wieder hochgefahren und...

bildschirm schwarz!...mist! was mach ich falsch? sicherung mit acronis wieder zurückgespielt...

noch n tip?ich geb echt einen aus wenn's klappt...*gg*

achtung rückschlag! hab gerade gelesen, hier:

http://www.projectosx.com/forum/index.php?...entry1170

vaio interner bildschirm wird nicht unterstützt!!! un nu...???

hat noch einer ne lösung???...heul...

• Create New...