Jump to content

Ist dieses One-Notebook voraussichtlich geeignet für 10.6?


MacSimizeDenver
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Tach,

 

mit dieser Hardware kenn ich mich gar nicht aus, allerdings lesen sich die Daten des Gerätes ganz gut und der Preis scheint auch angemessen:

 

http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=3729

 

One Notebook S1320

Intel® Celeron® SU2300 Dual Core ULV Prozessor (2 x 1.20 GHz, 800 MHz FSB, 1 MB L2-Cache)

Intel GMA X4500 HD (384MB shared)

 

Läuft denn 10.6 voraussichtlich mit dieser Hardware? Was erwartet ihr für Probleme bei der CPU und GPU?

Event. Referenzen im Netz?

 

Danke für jeden Tipp!

Frohe Feiertage....

Link to comment
Share on other sites

Lass die Finger davon, die Graka ist für OSX noch nicht geeignet! Kann sein, wenn Apple die neuen CPU's von Intel mit Arrandale Kern für die neuen MacBooks nimmt, was einen Derivat von GMA X4500x als GPU Kern haben, ist wohl aber nicht mit GMA x4500x kompatibel.

 

Einen mit alten GPU, wie X3100? Oder etwas teueres mit Geforce/Radeon Karte?

Link to comment
Share on other sites

Lass die Finger davon, die Graka ist für OSX noch nicht geeignet! Kann sein, wenn Apple die neuen CPU's von Intel mit Arrandale Kern für die neuen MacBooks nimmt, was einen Derivat von GMA X4500x als GPU Kern haben, ist wohl aber nicht mit GMA x4500x kompatibel.

 

Einen mit alten GPU, wie X3100? Oder etwas teueres mit Geforce/Radeon Karte?

 

riws,

 

danke für den Hinweis! Es ist wirklich schwierig, einen 13 Zöller unter 400 Euro zu finden, der OSX-fähig ist. Am Ende komm ich wieder zu dem Schluß, die Kohle doch lieber in ein gerauchtes G4 iBook bzw. MacBook zu stecken.

Link to comment
Share on other sites

riws,

 

danke für den Hinweis! Es ist wirklich schwierig, einen 13 Zöller unter 400 Euro zu finden, der OSX-fähig ist. Am Ende komm ich wieder zu dem Schluß, die Kohle doch lieber in ein gerauchtes G4 iBook bzw. MacBook zu stecken.

Und die sind es wert, unter 400 Jeeros bekommst du meistens etwas mit Atom CPU und GMA950, aber die Perf ist es nicht wert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...