Jump to content
10 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, ich neige dazu mir einige Apple Features wie z.B. Airport Express usw. zuzulegen und brauche hierzu eine W-Lan Lösung. Ich habe mir zwar einen Mini-PCI auf PCI Adapter gekauft, aber natürlich passt die Dell 1490 Mini PCI-Express Karte da nicht rein ;-)

Hat jemand eine Idee ???

Danke & Gruß, musikusmint

Danke für die Tipps.

Konnte gerade ein Schnäppchen mit der Buffalo WLI2-PCI-G54S machen :-)

Gruß, musikusmint

Und wenn du Lust hast, kannst du die Karte unter Linux, ROM der Karte ändern, so dass, es als Airport Karte von Apple gezeigt wird, aber ist mehr Kosmetik. :D

Hi ich suche eine 300mbit pci Karte gibt es eine die als Airport erkannt wird ?

LinkSYS WMP300N

Und wenn du Lust hast, kannst du die Karte unter Linux, ROM der Karte ändern, so dass, es als Airport Karte von Apple gezeigt wird, aber ist mehr Kosmetik. :)

LinkSYS WMP300N

Hallo riws,

würde mich sehr interessieren, wie und mit welchem Tool man das macht, ich würde das gerne machen,

kannst du mir bitte Tip`s geben...how to

Hallo, ich habe es folgendermaßen gelöst:

- PCI-E auf Mini-PCI-E Adapter bei Ebay gekauft (kommt aus Taiwan) und kostet mit Versand ca. 22€, also ohne Steuer und Zollkosten.

-Original Airport Extreme Wlan Card Mini-PCI-E bei ebay gebraucht für 20€ :P

Der Adapter funktioniert auch via USB :D

Also die Konfiguration funktioniert Out of the Box :)

TOP !

Hallo riws,

würde mich sehr interessieren, wie und mit welchem Tool man das macht, ich würde das gerne machen,

kannst du mir bitte Tip`s geben...how to

Link

Hallo, ich habe es folgendermaßen gelöst:

- PCI-E auf Mini-PCI-E Adapter bei Ebay gekauft (kommt aus Taiwan) und kostet mit Versand ca. 22€, also ohne Steuer und Zollkosten.

-Original Airport Extreme Wlan Card Mini-PCI-E bei ebay gebraucht für 20€ :D

Der Adapter funktioniert auch via USB :D

Also die Konfiguration funktioniert Out of the Box :D

TOP !

Etwas teuer geworden.

• Create New...