Jump to content

kein Audio


hitchhiker5
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

ich bekomme mein Audio nicht ans laufen. alles läuft perfekt, aber audio geht nicht. nach vielen experimenten mit chameleon bin ich jetzt bei bootthink2 gelandet - beides auf usb-stick installiert ( möchte das BS so original wie möglich lassen). die Ursprungsinstallation hat mittels efi-x stattgefunden, will aber davon weg.

 

welche kexts müssen denn in den /extemsions-folder ? habe jetzt diese drin, aber auch mit diversen anderen zusätzlich klappts gar nicht. s. 2 screenshot.

 

 

 

vielen dank euch allen

post-424463-1251984053_thumb.png

post-424463-1251984169_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

ich bekomme mein Audio nicht ans laufen. alles läuft perfekt, aber audio geht nicht. nach vielen experimenten mit chameleon bin ich jetzt bei bootthink2 gelandet - beides auf usb-stick installiert ( möchte das BS so original wie möglich lassen). die Ursprungsinstallation hat mittels efi-x stattgefunden, will aber davon weg.

 

welche kexts müssen denn in den /extemsions-folder ? habe jetzt diese drin, aber auch mit diversen anderen zusätzlich klappts gar nicht. s. 2 screenshot.

 

 

 

vielen dank euch allen

 

 

hatte ich vergessen, meine hardware:

 

 

 

 

MoBo:Gigabyte GA-EP45-UD3L CPU:Intel Core 2Duo 2,8 GHz Systemversion: Mac OS X 10.5.7 Serial-ATA-HDD: SAMSUNG HD502IJ 500 GB GPU: Sparkle NVIDIA GeForce 9800 GT RAM: 4GB (2x2 GB) Kingston DDR2 800 MHz Power Supply: BeQuiet! Dark Power Pro P7 550W DVD: LG ATA HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B and Sony Optiarc AD7200SMonitor:Samsung Syncmaster T200 Case: Revoltec Rhodium RT-201 silver

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...