Jump to content

Extrem schlechte results im xbench User interface test


funkybunch
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Ich musste aufgrund eines unerklärlichen defekts meiner Platte mein System neu machen und habe danach einfach mal spaßeshalber xbench laufen lassen. QE usw. alles unterstützt und treiber/fixes soweit auch installiert.

Ich gebe zu das xbench Wrgebnisse nicht immer wirklich viel aussagen, aber eins hat mich stutzig gemacht. Und zwar das der "User Interfase Test" mit mageren 12 Punkten beendet wurde. Alles andere liegt im grünen Bereich.

Woran kann das liegen?

Abgesehen vom schlechten Testergebnis kann ich auch keine Einschränkung bei der Bedienung feststellen.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Das ists ja. Es fühlt sich nicht so langsam an und vorher war das Ergebnis auch eindeutig besser.

Woran kann das liegen und welche Komponenten sind dafür hauptverantwortlich? Der Ergebnisse der Grafik und von der CPU sind völlig ok. Verwundert mich daher ein bisschen.

Naja solange der Rechner bis zum kommenden iMac noch gut läuft bin ich zufrieden.

Hoffentlich kommt Ende des Jahres ein komplett überarbeiteter mit Bluray-Brenner, mind. Quadcore Prozessor und USB 3 (naja USB 3 wahrscheinlich eher nicht) :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...