Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

hallo

hab auf meine computer eigentlich schon länger osx laufen... aber irgendwie will der nicht so richtig

10.5.2 läuft eigentlich nur will itunes nicht wirklich (stürzt bei zufügen von einigen liedern in der playlist oder bei verbinden mit dem store ab) möglicherweise kennt ja jemand das problem????? (manchmal hängt sich das system auch auf)

und bei der installation von 10.5.6 (iPC final/voodookernel/ nforce chipsatz kext/nvinjekt256 ) kann ich einfach nicht den setup ausführen!

komme nur bis zur tastaturauswahl dann bewegt sich die mauszeiger nicht bis langsam

motherboard ist m2npv-mx mit 430 Nforce und nen AMD prozessor

zusätzlich is noch ne gforce grafikkarte verbaut und ne netzwerkkarte das funktionierte eigentlich alles auf den alten systemen

jemand ne idee an was es liegen könnte??

https://www.insanelymac.com/forum/topic/165879-system-will-nicht/

Maaan nerv also irgendwie macht der schXXXX AMD mich noch wahnsinnig....

ich bekomme ideneb 10.5.5 installiert liegt wohl an dem kernen aber iDENEB 10.5.6 will einfach nicht bleibt beim starten nach nem schwarzen bildschirm (wohl setup) in nem blauen bildschirm hängen .. man sieht jetzt nich ma nen mauszeiger.... sehr komisch...

desweiteren hab ich immer noch ein problem mit itunes!!! stürzt beim zufügen von musik auf der sata2 platte ab ... bei ide scheint es zu funktionieren..

könntes es am NFORCE liegen???

diese fuxx asus M2NPV-MX board macht nur zicken....

• Create New...