Jump to content

Fehler #17540 Suffit Expander


ChrisChros
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Nabend zusammen,

Ich möchte hier grad ne *.rar datei mit Suffit Expander 2009 entpacken, doch jedesmal kommt die Fehlermeldung "Die Archivstruktur ist beschädigt. (Fehler #17540)".

Entpacke ich die Datei mit unrarx klappt das ohne probleme, also kann die Datei ja nicht kaputt sein.

 

Hatte jemad schon mal das Problem und weis ne Lösung dafür?

 

Gruß ChrisChros

Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammen,

Ich möchte hier grad ne *.rar datei mit Suffit Expander 2009 entpacken, doch jedesmal kommt die Fehlermeldung "Die Archivstruktur ist beschädigt. (Fehler #17540)".

Entpacke ich die Datei mit unrarx klappt das ohne probleme, also kann die Datei ja nicht kaputt sein.

 

Hatte jemad schon mal das Problem und weis ne Lösung dafür?

 

Gruß ChrisChros

 

hab' das selbe problem ständig. unrarx kannte ich bisher noch nicht. dank dir dafür. bei mir hilft es oft ne alte (z.b. die 11) stuffit version zu benutzen. wenn das auch nicht wollte, musste es eben doch der weg über windows und winrar sein ;(

Link to comment
Share on other sites

hab' das selbe problem ständig. unrarx kannte ich bisher noch nicht. dank dir dafür. bei mir hilft es oft ne alte (z.b. die 11) stuffit version zu benutzen. wenn das auch nicht wollte, musste es eben doch der weg über windows und winrar sein ;(

 

Ich bin jetzt von diesem Programm abgekommen. es packt nicht wirklich besser als das was bei osx schon mit dabei ist. es wäre halt schön wenn man das alles in einem programm hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...