heinz99 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Hey, bin totaler Anfänger was Mac OS X angeht. Jetzt habe ich hier gelesen, das man das OS X auch auf einen Windows-Rechner installieren kann. Zur Zeit habe ich XP darauf. Habe mir OS X 10.4 gekauft, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wie kann ich jetzt das OS installieren und welche Dateien brauche ich noch. Muß ich mein XP löschen oder kann ich paralell installieren. Mein Rechner: Intel Pentium4 1,8GHz Nvidia Geforce 6200 Grüße Heinz99 Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/148099-mac-x-104-installieren-aber-wie/ Share on other sites More sharing options...
constil Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Hey,bin totaler Anfänger was Mac OS X angeht. Jetzt habe ich hier gelesen, das man das OS X auch auf einen Windows-Rechner installieren kann. Zur Zeit habe ich XP darauf. Habe mir OS X 10.4 gekauft, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wie kann ich jetzt das OS installieren und welche Dateien brauche ich noch. Muß ich mein XP löschen oder kann ich paralell installieren. Mein Rechner: Intel Pentium4 1,8GHz Nvidia Geforce 6200 Grüße Heinz99 Lies du auch die Anleitungen...?? Dann hast du auch hoffentlich gelesen wie man das macht...das ist viel interessanter zu lesen, dass es geht, ist nix neues... es geht beides "parallel" Dein "Rechner" ist da noch mehr drin ? lg Constanze Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/148099-mac-x-104-installieren-aber-wie/#findComment-1048594 Share on other sites More sharing options...