Jump to content

GELÖST! Nach der Installation von XxX 10.5.6 20 minuten booten!


FCK
 Share

29 posts in this topic

Recommended Posts

Werde ich mal probieren... Danke!

Also ich hab jetzt die Bootzeit auf 5 Minuten runterschrauben können!

Und jetzt hab ich auch noch das Problem, dass Videos(und Grafikeffekte) und Musik sehr "ruckhaft" wiedergegeben werden! Das hatte ich auch schon mal bei Kalyway 10.5.2... Selbst mut Grafiktreibern! An meiner Graka kann es nicht liegen - mit anderen Distros gehts ja auch...

Gibt es da eine Möglichkeit, das zu fixen?

 

Was ist "adc Account"?

 

Danke!

 

mfg.Felix

Link to comment
Share on other sites

Werde ich mal probieren... Danke!

Also ich hab jetzt die Bootzeit auf 5 Minuten runterschrauben können!

Und jetzt hab ich auch noch das Problem, dass Videos(und Grafikeffekte) und Musik sehr "ruckhaft" wiedergegeben werden! Das hatte ich auch schon mal bei Kalyway 10.5.2... Selbst mut Grafiktreibern! An meiner Graka kann es nicht liegen - mit anderen Distros gehts ja auch...

Gibt es da eine Möglichkeit, das zu fixen?

 

Was ist "adc Account"?

 

Danke!

 

mfg.Felix

ADC

 

 

Bist sicher, dass die es an den Treibern nicht liegt? QuartzExtreme haste?

Link to comment
Share on other sites

Nö! Den Account hab ich ni....

Warum denn? Unterstützen die mich da beim Hacken von OS X?^^

Quartz Extreme hab ich auch nicht... Nur beiden anderen Distros, wie iDeneb aber bei 10.5.6 kannstes Vergessen... Das will nicht richtig....

 

Ähhh... Ich hab da einiges über Updates gelesen, aber Ich weiß immer nicht, ob man für AMD auch das Apple-Update laden kann und dann patchen kann, wie es z.B. in dieser Anleitung steht: http://insanelymac.blogspot.com/2008/12/up...5x-to-1056.html

 

würde das gehen, wenn ich mir Leo4allv4.1 (10.5.5) draufspiele und danach das Update nach der Anleitung mache oder gibt es bei den Updates für AMD noch mehr zu beachten?

Wenn ja, was?

 

Danke!

 

mfg.Felix

Link to comment
Share on other sites

Wie kann ich das Updaten???

Hat da jemand einen nützlichen Link, wie man Ein AMD-System auf 10.5.6 Updated?

Ich hab jetzt auch INet über WLAN zur Verfügung... Also ich kann jetzt das Update-Utility von Zepyroth nutzen.... Was muss ich da machen?

Ich hab auch ein Combo-Update original von Apple bei mir...

Am liebsten wäre es mir, wenn ich das irgendwie benutzen könnte... Wenn ja, wie? Ich hab schon ein paar Stunden gesucht und bin nur auf die oben genannte Seite gestoßen, die mir nützlich erschien....

 

Ich wäre sehr Dankbar, über Antworten!

 

Danke!

 

mfg.Felix

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...