Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Leute,

nachdem ich soviel gutes über die neue iPC Distro gehört habe und meine Fehler in der zumindest laufenden allerdings auch alten Kalyway Version scheinbar unlösbar sind. (Siehe Thread http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=145022 ) wollte ich diese auch testen bzw. umsteigen. Mit dem Festplatten Dienstprogramm das *.iso File auf eine DVD gebrannt. In mein Notebook (siehe Signatur) eingelegt und gestartet. Doch bis zur eigentlichen Installation kam es erst gar nicht. (Zu der ich eigentlich im Bezug auf die Auswahl der Patches und Treiber auch ein paar fragen hätte, aber wo ich wiegesagt leider noch nicht hingekommen bin)

Das Problem ist das nach dem Ladebildschirm mit dem grauen Apfel ein blauer Bildschirm kommt und es allerdings dabei bleibt. Nichts lädt keine Maus erscheint.

Ich hoffe ihr kennt dafür eine Lösung; dafür wäre ich echt dankbar!

Hatte über diesen PPf schon viel gelesen wusste, aber leider nicht wozu das ist. Danke, dass das nun auch gelkärt ist; werde versuchen die Iso zu Patchen und dann eine Rückmeldung geben.

Im übrigen war mir noch der Gedanke gekommen das Iso File zu mounten und auf eine zweite vorher Partitionierte Festplatte, die ich über USB anschließe zu installieren, da ich ungern im nach hinein ganz ohne ein Leopard da stehen würde.

Wäre das auch möglich und wenn ja müsste ich dafür das Iso File auch Patchen?

• Create New...