dissonanz Posted December 26, 2008 Share Posted December 26, 2008 Hallo an alle! Habe Hackintosh bereits erfolgreich auf meinem Rechner Installiert. Als ich es auf dem Notebook versucht habe, hatte ich Probleme. Erstens wurden Systemeinstellungen nach dem Neustart wieder in den alten Zusatend versetzt und zweitens sah der Rechner nach einem weiteren Neustart aus, als hätte ich Hackintosh gerade erst neu installiert (also komplett Neuzustand), 3. einige Ordner waren nicht zu finden (z.B. Bilder etc.). Ein weiteres Problem war, dass ich einige Programme (so z.B. VLC Player) nicht in den Programmen finden konnte, obwohl er bei der Hackintosh mit installiert wurde. Nach der Neuinstallation des Programms, konnte der VLC Player auch nicht aufgerufen werden. Es passierte nämlich garnichts. Folgendermaßen sieht meine Hardware aus: Samsung R510 (aus full specs klicken) Und folgende Patches habe ich bei meiner Installation (iDeneb) zur Auswahl: Language Translation Additional Fonts X11 Patches 10.5.5 Ready AMD Patch Audio Chipset AppleNForceATA AppleNForceATA Test MCP67 ICHx Fixed JMicronImage3132 VIA-SB Kernel 9.4.0 StageXNU 9.2.0 Sleep 9.2.0 SpeedStep 9.2.2 SSE3 Network Ethernet Wireless . . . Fix DACPI-Fix Cpus=1-Fix Apple SMBIOS Firewire Remove IoUSBFamilyFix PowerManagement PowerOff_Fix Video AgpGart ATI NVidia NVinject NVinjectGo NVinjectGo 512MB NVKush Intel Applications . . . Vieleicht findet jemand etwas Zeit um mir bei der Installation zu helfen und mir zu sagen, welches die richtigen Patches für mein System wären. Ich habe es leider nach mehreren Versuchen nicht hinbekommen. Wäre euch sehr dankbar! Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/143040-bitte-um-hilfe-bei-patchauswahl-bei-installation/ Share on other sites More sharing options...
dissonanz Posted December 27, 2008 Author Share Posted December 27, 2008 Weiß keiner weiter? Ich brauch nur einen kurzen Tipp bezüglich der Treiber. Ich komme das sellber leider nicht mit klar. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/143040-bitte-um-hilfe-bei-patchauswahl-bei-installation/#findComment-1016203 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts