Jump to content
12 posts in this topic

Recommended Posts

Hi, Du hast eine Atheros5007 Wlan Karte - leider wird die nicht richtig unterstützt.

Unter folgendem Link findest Du eine Möglichkeit, die allerdings nicht oft klappt!

Ansonsten besorg Dir einen USB Wlan Stick.

Frohe Weihnachten...

http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=138351

Hört sich alles sehr kompliziert und umständlich an.  :(

Ich werde mir einen WLAN-Stick kaufen, da ich ihn auch für meinen neuen Hackintosh-Rechner benötige.

Ich weiß, die Frage wurde schon sehr, sehr oft gestellt aber welchen genau sollte ich nehmen um Komplikationen zu vermeiden?

Reicht es, wenn ich zum Elektrohändler gehe und mir einen kaufe, der Mac unterstützt oder gibt es besonders gute?

Wie sieht das dann aus? Sobald man ihn anschließt, wird dieser dann sofort erkannt und man hat keine Probleme oder müssen dafür auch irgendwelche Treiber etc. manipuliert werden?

Ebenfalls frohe Weihnachten!  :)

Ich schreibe gerade mit meinem R510 und der eingebauten 5007 Wlan Karte. Heute funktioniert sie mal sofort.

Leider ist das nur selten der Fall und ja, es kommt manchmal beim booten zur Kernel-Panik (einfach nochmals starten).

Du siehst, es geht wirklich aber der Aufwand ist enorm. Es gibt bis heute (leider) noch keinen Treiber oder Fix dafür. Deshalb habe ich mir heute einen MSI USB Stick bestellt. Sobald ich den habe werde ich berichten.

• 1 month later...
  • Create New...