Jump to content
6 posts in this topic

Recommended Posts

Habe folgendes Problem nach der installation eines neuen Treibers für die Netzwerkkarte bleibt der Rechner beim Start stehen.Meine Frage ist nun gibt es eine möglichkeit den Treiber Wieder zu Tauschen?

So das mein altes System wieder läuft.

Mit dem neuen Treiber war es nur ein Test weil ich Probleme mit dem Netzwerk unter Vista und Mac OS habe.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

:unsure:

Habe folgendes Problem nach der installation eines neuen Treibers für die Netzwerkkarte bleibt der Rechner beim Start stehen.Meine Frage ist nun gibt es eine möglichkeit den Treiber Wieder zu Tauschen?

So das mein altes System wieder läuft.

Mit dem neuen Treiber war es nur ein Test weil ich Probleme mit dem Netzwerk unter Vista und Mac OS habe.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

:D

NEIN gibt es nicht und der muss nun für immer drauf bleiben. Auch weil dieses Thema noch nie erörtert wurde und auch ganz bestimmt nicht in den letzten Tagen... ehrlich! :D

Vielen Dank.... :(

naja ne große Hilfe wart ihr beide ja nicht aber könnte mir bitte jemand den Link posten, wo das Problem behandelt wird ,wäre nett.

...ist jetzt nicht dein Ernst??? Entweder Dein avatar ist reality oder Du willst bzw. kannst nicht lesen. Wenn man nicht Willens ist zum Lesen und auch noch beleidigt auf Ironie reagiert, sollte man lieber das Lager wechseln.

treiber löschen gerade mal 4 Tage alt

• Create New...