Jump to content
  • Announcements

• Allan

Forum Rules   04/13/2018

Hello folks! As some things are being fixed, we'll keep you updated. Per hour the Forum Rules don't have a dedicated "Tab", so here is the place that we have our Rules back. New Users Lounge > [READ] - InsanelyMac Forum Rules - The InsanelyMac Staff Team. 
Sign in to follow this  
hansen86

XFX 8600GTS kein DualScreen!

2 posts in this topic

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe in kalyway 10.5.2 das problem, dass ich es einfach nich hinbekomme meine graka im DualScreen zum laufen zu bekommen. ein monitor funktioniert wunderbar, aber jetzt will ich noch nen beamer anschliessen und wenn ich ihn anschließe versucht leopard auch in zu erkennen(primärbildschirn wird immerwieder blau, farbprofil des beamers ist vorhanden), allerdings bekommt er kein signal. ich muss sagen, dass ich diese ganze kext-editierung auch noch nicht richtig verstanden hab, aber ich hab auf jeden fall schon die nvinstaller für 10.5.2 durchprobiert (v.34, v.41), allerdings immer mit dem gleichen resultat. kann mir vl einer sagen was helfen könnte? wie gesagt mit der kexteditierung hab ich mich noch nicht so beschäftigt und ich versteh nicht was in meinem fall helfen könnte.

mfg Hannes

ps: ich hab noch einen anderen pc mit ner msi 7900gs und da funktionierts super

Erstmal auf 5.5 updaten. Dann machst du dir mit EFIStudio oder irgendeinem anderen Tool einen EFI String für deine Karte, fertig. Möge Google mit dir sein.