Jump to content

Kalyway 10.5.2 bootet nicht


Papercraft
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Vorweg ich bin neu und hab eigentlich keinerlei Erfahrung mit dem Hackintosh. Ich benutze nicht die aktuellste Version da ich die "Kalyway_10.5.2_DVD_Intel_Amd" DVD von einem Freund bekam und das ganze erstmal testen wollte.

 

Ich habe es nach einiger Zeit in diversen Foren und dem try and error prinzip :o geschafft den Leopard zu installieren nur leider bleibt bootet OS X dann nicht. Es bleibt wie bei vielen anderen auch im weissen Bildschirm mit dem Apple Logo hängen und auch nach stundenlanger Wartezeit gehts nicht weiter. Ich konnte bisher leider keine Lösung in Foren finden, habe also die Suchfunktion benutzt. Ich habe auch mal im Verbose Mode gestartet und folgendes kam dabei raus:

 

Klick

 

Ich weiss leider wirklich nicht woran das liegt, evtl. habe ich die falschen Treiber für meine Hardware installiert? In der Auswahl der Installation habe ich nur den modbinkernel, den nvinject 128 und den nvnatit (oder ähnlich) zusätzlich angewählt.

 

Meine Hardware-Komponenten sind folgende:

 

929493hard.jpg

 

 

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir hier Jemand helfen kann.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Ok habe das Problem schon so in den Griff bekommen.

Es lag tatsächlich an den Treibern und Patches die ich bei den vorherigen Installationen nicht aktiviert habe.

Ich habe lediglich bei den GraKa-Treibern zusätzlich zu nvinject 128 und den nvnatit (oder ähnlich) einen weiteren aktiviert dessen Name mir gerade nicht einfallen will.

Zusätzlich habe ich alle drei Patches für AMD Prozessoren aktiviert und alles läuft bestens. Habe Sound, GraKa wird richtig genutzt und bisher konnte ich keine Einschränkungen ausmachen.

 

Nun habe ich ein weiteres Problem.

Ich möchte das ich beim Booten in ein Auswahlmenü gelangen, wo ich anwählen kann ob ich Win XP oder OS X starten möchte. Kann ich sowas nachträglich noch einstellen?

 

Mein XP und OS X liegen auf 2 unterschiedlichen Festplatten, die aber am selben IDE Kabel hängen. Falls noch weitere Infos nötig sind poste ich sie gern.

 

Ich hoffe hierbei kann mir jemand helfen.

 

MfG

Papercraft

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...