Jump to content

Installation von USB Stick ?


traffiq
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein NForce6 Board ASUS P5N-E SLI.

Das Problem ist das ich es bisher nicht geschafft habe OSX zu installieren.

Ich habe schon externe DVD Laufwerke probiert etc.. pp..

 

Gibt es eine Möglichkeit von USB Stick zu booten ? das würde mir ja warscheinlich das

"Still waiting for root device" ersparen.

 

Desweiteren ist es schädlich wenn ich meinen SLi Verbund angesteckt lasse ? Sprich die 2. Karte im Slot lasse ?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eine Möglichkeit von USB Stick zu booten ? das würde mir ja warscheinlich das

"Still waiting for root device" ersparen.

 

Ja, die ISO am stick wiederherstellen und chameleon drauf installieren. Die boot datei von BOOT132 auf den root vom Stick kopieren. dsmos.kext und AppleNForceATA.kext nach /Volumes/STICK/Extra/Extensions/

 

Desweiteren ist es schädlich wenn ich meinen SLi Verbund angesteckt lasse ? Sprich die 2. Karte im Slot lasse ?

SLI geht in OSX nicht, die einzige Möglichkeit zwei karten parallel laufen zu lassen is mit device-propteries (EFI-String), da die Injectoren (NVkush...nvinject...) 2 Karten auf einmal nicht checken.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...