Jump to content

Geht SLI bei Kalyway Idiale Hackmac Zusammenstellung


matthais38
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi

Habe mal einen frage wird SLI ( d.h zwei PCI-E) Karten im Rechner unter OSx86 Kalyway unterstütz weht das Überhaupt ?

Welches Bord soll ich nehmen ( es muss noch 4 normale IDE Anschlüsse haben) da meine Brenner und zwei meiner Platten noch IDE sind

 

 

-------------------

Zur zeit habe ich ein Asus p5n-SLI mit einer GT 7300 2 IDE Platten 2 DVD Brenner 3 SATa 2 Platten (kalyway 10.5.2 ) läuft einigermassen Stabil (d.h nach 2-3 Neustarts am morgen ) geht es dann ohne ausfälle bis zum nächsten Neustart Sound out geht Dual Monitor geht Sound in geht nicht !( daher will ich das Bord tauschen da das mit dem Neustarten am Morgen nervt ) sonst würde ich es drinnen lassen

 

Hilfe habe ich bis jetzt noch nicht bekommen wegen dem Problem

 

-------------

Ach natürlich ist nicht Energiesparen Aktiv

Link to comment
Share on other sites

SLI geht nicht, aber 2 Karten in einem System zu verwenden schon. Aber ich kann dir sagen das ist ein gefrickel. Geht nur mit GFX EFI Strings und ich glaub nicht das du da so versiert bist das zu machen. Guck am besten mal im bei den Englischen Tutorials http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=101121, da hat "aqua-mac" gepostet wie man 2 9800GTX mit SLI Brücke unter OSX zum laufen bringt ohne jedesmal die Brücke entfernen zu müssen. Und er dafür nichtmal ein SLI Board benutzt :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...