Jump to content

Hackintosh auf AMD


w33d
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Ich versuche nun verzweifelt seit 2 Tagen Mac OSX Leopard auf meiner Dose ans Laufen zu bekommen.

 

Mein System:

 

AMD Opteron 175 Dualcore

DFI LANPARTY NF4-SLI Expert

2x 1GB Samsung DDR400 Ram

Geforce 7800GTX 256MB

250GB IDE Samsung HDD

20x DVD-RW Samsung

 

bereits getestet habe ich: Kalyway 10.5.2 iAtkos 4a, iDeneb v1,

Leo4all v3 und LawlessPPC Phenom & AMD 10.5.4

 

Alle versionen lassen sich einwandfrei installieren jeweils max. 30 minuten alle versionen fangen an zu booten aber ich komme nicht bis zum Anmeldebildschirm KernelError oder Schwarzer Bildschirm oder Grauer Apfel und nix geht

 

ich bin langsam am verzweifeln und wollte fragen

was sich am besten für meine Hardware eignet.

 

Vielen Dank !!

Link to comment
Share on other sites

Nimmst du den richtigen kernel? Machst du bei allen nen Häckchen bei AMD (o. Ä.)? Wenn ja dann versuchs mal ohne Grakatreiber. Funktioniert bei mir, wenn ich NVinject wähle dann hab ich nur n schwarzes Bild.

Hab übrigens Leo4All.

Link to comment
Share on other sites

so es läuft mittlerweile ganz gut mit iDeneb 1.1 hab jedoch noch paar kleine Problemchen

und zwar ist die Leistung der Festplatten extrem lahm so maximal 1mb pro sekunde

und der Rechner meldet sich neu an wenn ich auf über diesen Mac klicke

Bin da echt überfragt was ich machenn soll oder kann :)

Link to comment
Share on other sites

Na das hört sich ja nicht toll an.

Mit meinem AMD hatte ich keine Probleme dieser Richtung.

Ich hatte auch ein nForce 4 Chipsatz.

Bei mir hat das Problemlos mit der Leo4all v3 geklappt, dort einfach "old nforce" chipsatz oder so wählen.

Am besten mit SATA Platten arbeiten.

 

Graka später installieren, ich hatte immer das Problem das sich das System aufgehängt hat wenn ich das 10.5.4 Patch einspielen wollte mit aktuellem Treiber.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...