Jump to content
5 posts in this topic

Recommended Posts

hallo ihr lieben!

vorab, ich habe nach vielen versuchen mein system ´schon etwas zum laufen gebracht jedoch nur so halb. ich habe nun eine neue hdd und will nun "richtig" neu installieren.

zuerst mal mein system:

Motherboard: Asrock 775i65G (Rev. 2.12)

Formfaktor Micro-ATX

Chipsatz: Intel 865G

Prozessortyp: Intel Pentium D Level2 Cache: 4.096 KB

Sockel: Socket 775

Taktfrequenz: 3.000 MHz

Grafikkarte: ATI Radeon 9200

es werden hier im forum immer mit vielen begriffen handtiert, die eien leihen und die die nicht so fit im englischen sind leicht überfordern.

daher die bitte um eine genaue anleitung für einstellungen im bios und was ich bei der installation anhaken soll.

was mir wichtig ist, ist das arbeiten mir 2 monitoren. das habe ich bisher nie geschafft, diese einstellung hat mir in den systemeinstellungen gefehlt.

könnte ich zb die interne gk mit der agp zusammen zum arb bringen???

evtl hat ja jemand das selbe board, gk etc wie ich und kann mir helfen.

ich danke vorab

gruß

maik

https://www.insanelymac.com/forum/topic/122253-neuinstallation/

habe alles soweit zum laufen bekommen...danke!!!

eine frage jedoch... geht es das ich eine zweite, die interne gk, zusätzlich zum laufen bekomme um somit meinen 2. moni anschließen kann???

habe wirklich schon viel (im deu forum) gesucht und nix gefunden. mit eng kann ich nicht soviel anfangen.

wenn es eine billige gibt, woich 2 monis anschließen kann, würde ich mir die auch kaufen...

danke vorab

Guck in der HCL nach ... guter Tip? Jede neuere Graka geht ohne Probleme, alle NV Karten ab der 5er Reihe gehen. Bei ATi manche aus der 7er und 8er Reihe und Die meisten Karten aus der 9er Reihe, bis auf die 9000 und 9200. Ich würde aber bei ATi eher zu Karten ab der x16XX Reihe raten.

• Create New...