Jump to content
9 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, Seit kurzer kann ich in Kalyway 10.2 nichs mehr installieren.

Es kommt immer die Meldung Sie müssen einen Namen und das Kennwort eines Administrators eingeben.

Aber das mache ich doch. Habe schon einen neuen Benutzer angemeldet.

Irgend was mache ich verkehrt

wer kann da helfen.??

https://www.insanelymac.com/forum/topic/121721-administrator/

Danke für den Tip, aber der Hacken kann ich nicht setzen. Is so Infiltriert dargestellt, und wenn ich auf das Schloss klicke sagt er immer wieder Geben Sie Namen und Kennwort eines Administrators ein. ich glaube ich bin hier nur ein Benutzer. wie bekomme ich wieder die Administratorrechte?????

<br />Danke für den Tip, aber der Hacken kann ich nicht setzen. Is so Infiltriert dargestellt, und wenn ich auf das Schloss klicke sagt er immer wieder Geben Sie Namen und Kennwort eines Administrators ein. ich glaube ich bin hier nur ein Benutzer. wie bekomme ich wieder die Administratorrechte?????<br />

Du kannst mit der Install-DVD die kennwörter zurücksetzen:

Starte den Rechner bitte mal mit Deiner Kalyway-DVD hoch und ignoriere das Willkommensfenster.

Oben in der Leiste beim Apfelsymbol steht "OS X- Installationsprogramm "Ablage" Bearbeiten" "Dienstprogramm" "Fenster".

"Dienstprogramme" bitte öffnen"Kennwörter zurücksetzen" wählen.

Das entsprechnede Laufwerk anwählen und aus dem Aufklappmenue in der Mitte dem "Systemadministrator (root)"

oder anderen Jusern das Kennwort neusetzen, zurücksetzen.

Sichern klicken.

Dann "OS X- Installationsprogramm beenden" neben dem Apfelsymbol oben links.

Dann entweder "Startvolume auswählen" oder "Neustart". Ich hoffe es hilft Dir.

• Create New...