sch8mid Posted August 7, 2008 Share Posted August 7, 2008 OS 10.5.2 (Kalway 10.5.2) läuft prima was bei mir bei 15 Jahre Macianer und damit vollkommener UNIX -Abstinenzler nicht gerade selbstverständlich ist... Auf die Gefahr hin , dass sich jetzt ein paar der "Eingeweihten " auf dem Boden kugeln ob soviel Blödheit , hab ichs doch versucht : Externe USB Platte in 3 Partitionen unterteilt (MBR)MacOS Extended Journaled Erste Partition Timemachine genannt.. Im Festplattendienstprogramm meine funktionierende OSXinstallation MacOSX mit der Wiederherstellenfunktion auf Timemachine übertragen. OS86Tools gestartet : Install EFI/Run FDISK Fdisk partition..externe usb platte ausgewählt disk 2 Partitionsnummer ausgewählt...Partition 1 .....1 Terminal meldet : fdisk : 1 Fdisk complete Terminal beendet Terminal wieder gestartet Install-EFI-V8 wieder disk 2 ausgewählt Partition Timemachine ausgewählt Volume Timemachine on disk2s1 failed to unmount Installing EFI V8.. HFS+ filesystem detected startupfiletool: Filesystem not cleanly unmounted Mounting disk.. 2008-08-07 10:47:28.590 diskutil[363:10b] _CFGetHostUUIDString: unable to determine UUID for host. Error: 35 2008-08-07 10:47:28.657 DiskManagementTool[364:10b] _CFGetHostUUIDString: unable to determine UUID for host. Error: 35 Volume Timemachine on /dev/disk2s1 mounted EFI V8 by Netkas installed! Terminal beendet Neustart im Bios USB Platte als Startvolume ausgewählt Bootet nicht ... Irgendwas mach ich hier falsch ...aber was ?? Grüsse Armin Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/119783-meine-backupstory/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts