Jump to content

USB-Dongle soll Mac OS X auf PCs bringen


case11
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Bisher konnte ja eh schon jeder OSX auf seinen normalen PC machen, aber dafür musste man von diesem Projekt wissen....und dieses wussten z.b. in meinem Freundeskreis niemand.

 

Jetzt wo es Public wird, wird sich auch Apple mehr damit beschäftigen und mich würde es nicht wundern, wenn wir uns bald mit Aktivierungszeugs umherschlagen müssen -> OSX ist nicht Windows...

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja schön und nett, dass es dein Freundeskreis nicht wusste, aber jedesmal wenn ein update von netkas, leo4all und so weiter kam stand es in den "Nachrichten" (heise, golem, spiegel, bild usw.). Ich würde mal sagen, AUFWACHEN. Apple hat das Ganze schon lange auf'm Schirm.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...