Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi!

Hat irgendjemand ein aktuelles OSX86 (ab 10.5.2) auf einem "handelsüblichen" PC laufen?

Ich selbst hab ein Kalyway 10.5.2 auf einen Komplett-PC von Alternate (ein "Systea" Pentium4, 3,18 GHz) laufen und die Installation lief erschreckend einfach - fast wie bei meinem echten Mac.

Mich interessiert das deswegen, weil eigentlich immer nur die einzelnen Komponenten besprochen werden. Aber es gibt ja schon gut konfigurierte und günstige "fertige" PCs mit Quad Core Prozessoren zu kaufen, denen ich das OSX86 durchaus auch zutrauen würde... :rolleyes:

https://www.insanelymac.com/forum/topic/112155-pc-von-der-stange-erfahrungen/

Hi!

Hat irgendjemand ein aktuelles OSX86 (ab 10.5.2) auf einem "handelsüblichen" PC laufen?

Ich selbst hab ein Kalyway 10.5.2 auf einen Komplett-PC von Alternate (ein "Systea" Pentium4, 3,18 GHz) laufen und die Installation lief erschreckend einfach - fast wie bei meinem echten Mac.

Mich interessiert das deswegen, weil eigentlich immer nur die einzelnen Komponenten besprochen werden. Aber es gibt ja schon gut konfigurierte und günstige "fertige" PCs mit Quad Core Prozessoren zu kaufen, denen ich das OSX86 durchaus auch zutrauen würde... :angel:

Es geht nicht darum, ob fertig oder nicht, es geht um die verbauten Chipsätze. Nicht alle Chipsätze laufen unter OSX. Wenn du weist welche Chipsätze in solchen PCs verbaut sind kannst du auch solche PCs kaufen. Aber wirklich günstig sind solche Kisten eher nicht. Du bekommst fürs gleiche Geld wesentlich schnellere Hardware wenn du sie einzeln kaufst.

• Create New...