Jump to content

Suche günstige 5.1 Soundkarte die mit Leo funktioniert


Neowinger
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Joa also eigentlich steht ja schon alles im Titel

aber hier nochmal

Also ich suche eine möglichst günstige 5.1 Soundkarte die mit Leopard funktioniert und nicht wirklich die welt kostet.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben welche Soundkarten funktionieren?

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

ja, die hätten wir auch alle gerne ... ich weiß nur, daß die M-Audio Revolution 7.1(!) funzen soll ... ansonsten ... nada ... niente ... rien ... nothing ... nix ... nullo ...

Link to comment
Share on other sites

magic.one, ist für die Terratec Aureon eine Treiberinstallation notwendig, oder wird die Karte direkt erkannt? Verwendest du sie unter Tiger oder Leopard? Interessant für mich wäre, ob ein AC3-Output funktioniert, d.h. auch tatsächlich 6 Kanäle angesprochen werden können. Wäre schön, wenn du da noch mal kurz was zu schreiben könntest.

 

Grüße

Dr C

Link to comment
Share on other sites

magic.one, ist für die Terratec Aureon eine Treiberinstallation notwendig, oder wird die Karte direkt erkannt? Verwendest du sie unter Tiger oder Leopard? Interessant für mich wäre, ob ein AC3-Output funktioniert, d.h. auch tatsächlich 6 Kanäle angesprochen werden können. Wäre schön, wenn du da noch mal kurz was zu schreiben könntest.

 

Grüße

Dr C

 

Ich hab die Terratec Producer Phase 26 USB (130€), die Aureon war mir zu "klein". Alle Terratec Karten Funktionieren unter Mac OS X ohne Treiber installation weil sie die Treiber von Apple verwenden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...