Jump to content

welche image soll ich nehmen


gmr.maiky
 Share

16 posts in this topic

Recommended Posts

hallo ihr lieben...

ich möchte mich nun auch mal dran machen meinen pc mit leo laufen zu lassen.

 

ich habe mir leo4all geladen und gebrannt. jetzt kommt nach dem boot immer...

 

--still waiting for root device--

 

habe ich das fasche image??? ich habe ein asrock 775i65g

 

welches immage ist für mich das beste???

 

ich würde mich freuen wenn ihr mir dazu was sagen könntet!!!

 

danke vorab!

Link to comment
Share on other sites

du kannst leo4all vergessen !

 

das board hat nur

- Northbridge: Intel® 865G
- Southbridge: Intel® ICH5

un die install DVD hat nur treiber ab ICH 7!

 

und ich weiss nicht ob die euen DVD´s auch ICH5 unterstützen ! wenn nicht versuchs mal mit e 10.4.9 DVD die müsssten mit ICH5 gehn !!

Link to comment
Share on other sites

hallo und danke der schnellen nachrichten!!!

 

ich habe eine sata platte und ein ide dvd-brenner also genau wie du. die frage ist, welches image für mich das beste sei um es dann zu inst...

kannst du mir sagen welches bei dir gut ging??

 

danke

Link to comment
Share on other sites

ich kann machen was ich will, bei mir kommt immer

"still waiting for ..."

 

ich habe jetzt auch mal ne ide-platte ran gesteckt, geht trotzdem nicht!!!

 

was soll das sein???

 

Immer noch mit Leo4all DVD? Oder mit was?

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben...

ich möchte mich nun auch mal dran machen meinen pc mit leo laufen zu lassen.

 

ich habe mir leo4all geladen und gebrannt. jetzt kommt nach dem boot immer...

 

--still waiting for root device--

 

habe ich das fasche image??? ich habe ein asrock 775i65g

 

welches immage ist für mich das beste???

 

ich würde mich freuen wenn ihr mir dazu was sagen könntet!!!

 

danke vorab!

 

Versuch mal die Jas, die lief bis jetzt bei meinem P965 ganz gut. Bei der 10.4er Version musst du nur einige Parameter deiner CPU abstellen, steht in der Anleitung. Das beste Image gibt´s leider nicht, da sich jeder Computer anders verhält. Beim AMD hab ich Kalyway, da IAtkos nicht starten wollte. Da gibt´s nur eins, probieren.

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal die Jas, die lief bis jetzt bei meinem P965 ganz gut. Bei der 10.4er Version musst du nur einige Parameter deiner CPU abstellen, steht in der Anleitung. Das beste Image gibt´s leider nicht, da sich jeder Computer anders verhält. Beim AMD hab ich Kalyway, da IAtkos nicht starten wollte. Da gibt´s nur eins, probieren.

Er will ja Leopard, die 10.5.2 JaS ist immernoch als beta markiert.

Link to comment
Share on other sites

ich habe jetzt eine kalyway 10.5.2 ... und mit einer ide-platte kann ich jetzt inst.

 

ich hoffe das ich alle häkchen richtig gesetzt habe und dann alles funzt.

mit der sata-platte gabs no way, da hat er nicht weiter gemacht.

diese wär mir allerdings lieber gewesen...naja wenn es jetzt läuft, dann werde ich mal etwas rumtesten und mich dann

--->mit eurer hilfe so hoffe ich<--

an das sata-problem machen.

ob es läuft kann ich in 10 min sagen, dann (so sagt leo) ist die inst fertig...

 

danke schonmal für die tips!!!

Link to comment
Share on other sites

danke...werde ich gleich mal testen...RIWS --- YOU ARE MY SUNSHINE !!!!funzt supi, jetzut kann ich das leo mal richtig testen.kannst mir evtl noch sagen wie ich es auf meine sata-platte gespiegelt bekomme??? ich habe norton ghost, geht das wenn ich die beiden platten an mein win-rechner hänge???

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...