Jump to content
14 posts in this topic

Recommended Posts

Mahlzeit!

Ich hab Kalyway 10.5.1 installiert. (Bad Axe 2 Mainboard) nach diesem Tutorial:

http://tgrounds.blogspot.com/2008/03/osx-l...1051-on-pc.html

Jetzt bootet macOS aber nur wenn die Kalyway CD eingelegt ist. Sonst wird der Darwin Bootloader nicht gleaden. :D

Wie krieg ichs hin? :D (wollte mir mein kalyway nicht direkt zerschiessen)

Hat jemand einen Link? Hab im Forum irgendwie nix gefunden. :(

Mahlzeit!

Ich hab Kalyway 10.5.1 installiert. (Bad Axe 2 Mainboard) nach diesem Tutorial:

http://tgrounds.blogspot.com/2008/03/osx-l...1051-on-pc.html

Jetzt bootet macOS aber nur wenn die Kalyway CD eingelegt ist. Sonst wird der Darwin Bootloader nicht gleaden. :(

Wie krieg ichs hin? :angel: (wollte mir mein kalyway nicht direkt zerschiessen)

Hat jemand einen Link? Hab im Forum irgendwie nix gefunden. :(

Das Forum ist voll mit Boot-Problemen....irgendwie nix gefunden... "des kauf ich dir nicht ab"

@Duc-Man: Ich will nicht das Du eingehst unter mein Dach aber sprich nur einen Suchbegriff und mein OS wird gesund.

/usr/misc/script.sh VOLNAME hat jedenfalls schonmal nicht geklappt.

Suchbegriff "kalyways boot" bringt auf der ersten Seite 0 Topics die auf eine Lösung hinweisen. Wenn das so ein alltägliches Problem ist,

warum ist das ganze nicht irgendwo Sticky mit einem aussagekräftigen Topic?

@maese79: Hab ne S-ATA Platte drin - keine IDE.

hm komisch komisch!

lad dir mal das runter! unter google das eingeben-------->10.5.2 itel/amd torrent

Dann müsste es klappen mach nur da ein hacken hin wenn du bei der insterllation bist was du auch hast und benötigst alles andere ist schlecht!

• 3 weeks later...

Es gibt einen Patch um den Bootvorgang zu installieren. Der ist ziemlich am Ende der Installationsliste.

Sonst fehlen im Verzeichnis ... standalone/i386 eine Reihe von Dateien, deswegen kann das System dann nicht korrekt booten.

Die 10.5.2 hat genau so einen Patch aus ... :rolleyes:

• Create New...