Jump to content
6 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Insanely Community,

habe es endlich geschafft, mit eurer Hilfe.

Versuchte schon seit Wochen Leo zu Installieren, und ich muß sagen es läuft jetzt super.

Meine probleme fingen typischerweise an, das ich nich über mein IDE DVD booten konnte also habe ich mir ein IDE SATA USB Adapter gekauft was mich auf alle fälle schon weitergebracht hat.

b0 error überwunden (hatte noch ein windows drauf, problem mit diskpart überwunden).

Dann musste ich noch die richtige Leo Version finden und fahre jetzt mit Leo4All V3.

So dann das größte Problem mit etwas Überwindung gelöst. Das flashen meiner ASUS EN-7950GT. Nach meheren anläufen und suchen der richtigen nvflash Version (war dann 5.62 als dos version) und dem Bios von der NVInject homepage habe ich mich getraut und es geflasht. Was dann auch funktioniert hat.

Soundtreiber für die OnBoard Soundmax Soundcarte Installiert wo ich wohl die wenigsten Probleme mit hatte.

Und dann was soll ich sagen es Läuft super schnell, Spiele laufen auch was will ich mehr.

Und das alles nur wegen Euch :-)

Vielen vielen dank big works

bei fragen fragt mich ruhig habe damit OSX86 Hacintosch Studiert und hiermit meine Abschlussprüfung bestanden.

Meine Hardware:

MB: ASUS P5B

GraKa: ASUS EN-7950GT 512MB

CPU: C2D E6600

HDD: über SATA alle 4 werden auch erkannt.

RAM: 2GB

Wow, man muss NVidia Karten mit mehr als 512MB Ram schon seit einem Jahr nichtmehr flashen :( Dafür gibts NVInject.kext.

Aber sonst, guter Job. Ich hab das gleiche Mainboard. Schade das die OnBoard Soundkarte nicht geht, sonst wäre das Board echt klasse für hackint0shs.

Wow, man muss NVidia Karten mit mehr als 512MB Ram schon seit einem Jahr nichtmehr flashen -_- Dafür gibts NVInject.kext.

Aber sonst, guter Job. Ich hab das gleiche Mainboard. Schade das die OnBoard Soundkarte nicht geht, sonst wäre das Board echt klasse für hackint0shs.

Hallo ,

da will ich mal einhaken,...P5B habe ich auch, für den On-Boardsound habe ich AzaliaAudio.pgk genommen, damit gehts...

Zumindest höre ich Musik(Stereo) damit.

für 512MB-Karte( ich möchte mir auch eine zulegen) reicht nur der NVinject....welche Version bitte?

Grüsse

Problem mit der mehr als 512MB VRAM ist ja ein Bootloader Problem, mit den neueren BL bootet es ja ins GUI. Mit den älteren BL friert es beim Treiber laden einfach ein. Aber wirklich da kann ja allerlei Probleme geben und es ist wirklich leichter die Karte einfach zu fläschen.

• 4 weeks later...
Problem mit der mehr als 512MB VRAM ist ja ein Bootloader Problem, mit den neueren BL bootet es ja ins GUI. Mit den älteren BL friert es beim Treiber laden einfach ein. Aber wirklich da kann ja allerlei Probleme geben und es ist wirklich leichter die Karte einfach zu fläschen.

Kann mir dabei mal bitte jemand helfen ??? ich komme hier nicht weiter, weil ich das nicht Verstehe.

37217_2kKRCUZAwxJKN8n.png Etwas nach links scrollen damit das Bild zu sehen ist :)

PS es handelt sich um eine Gainward 7950GT mit 512 MB RAM :D

• Create New...