Jump to content

suche AppleAzaliaAudio.kext


ChrisChros
 Share

11 posts in this topic

Recommended Posts

servus zusammen,

 

ich bin grad auf der suche nach der suche AppleAzaliaAudio.kext für mein gigabyte x48-ds5 damit ich endlich 5.1 sound hab. kann mir da einer von euch weiter helfen?

z.zt hab ich die AppleHDA.kext und die ALCinject.kext installiert damit funktioniert aber nur stereo.

 

 

MfG

 

ChrisChros

Link to comment
Share on other sites

*grunz* ... *röchel* ... umkipp ... wiederaufersteh ... :P

 

äh ... hat hier wer was von Starten gesagt ? Auf der DVD heißt ... drauf halt ;) ... HackMac starten, DVD EINLEGEN und mit da Maus 2 Mal draufknüppeln, bis das Fenster aufgeht ... da gibt es einen Ordner System und darin den Ordner Installation und darin den Ordner Packages und darin die gesuchten Treiber, oder direkt im Ordner System/Library den einzelnen Kext rauskopieren, das macht man mit der Maus, man bewegt dieses handliche Plastikgerät hin und her, bis man einen Pfeil auf dem Bildschirm erkennen kann, bewegt diesen auf das gewünschte Objekt und drückt meistens mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf dieses Objekt, hält fest und bewegt das Plastikteil dahin, wo man meint, es wäre der richtige Platz, um dort zu verweilen, dann Loslassen nicht vergessen ;-)

Link to comment
Share on other sites

danke für die mehr als gründliche beschreibung was ich zu machen hab. aber ich glaube ich bin einfach zu blöd für :P .

wenn ich da zwei mal draufklicke öffnet sich ein fenster und in dem ist dann ein icon drin mir dem hübschen namen "mac os x installation".

ok denk ich mir machste mal rechte maustaste und sagst paketinhalt anzeigen. neues fenster geht auf nur kein ordner system dirn. ok denk ich mir klickste dich mal durch alles durch mal schauen vlt findeste den ja.....aber satz mit x war wohl nix ;) .

 

kann es sein das das vlt versteckte systemdateien sind?

Link to comment
Share on other sites

also ich hatte mich auf diese Version bezogen: kalyway_leo_10.5.1.iso

 

auf den anderen isses nicht so einfach zu finden :D ... hatte ich wohl vergessen zu erwähnen ...

Link to comment
Share on other sites

ist das egal für welche version das ist?

ich sehe da nur eine für 10.4.7 und 10.4.3.

ich nutze ja kalyway 10.5.3 gibt das damit dann auch keine probleme? oder ist das egal wie neu oder alt die datei ist?

 

 

MfG

ChrisChros

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...