Jump to content

Neues mainboard OSx86 Tauglich

artsin
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich weiss ich bin nicht der erste der das Fragt :) da ich mich von mein P5N-E SLI Board trennen möchte läuft nicht so 100 % dachte ich mir ich hole mir ein neues Board was absolut Tauglich ist zu Kallway oder ein anderes Da ich nur noch Leopard einsetzen möchte so nun zur Hardware:

Quad Core 2400

4 GB Speicher 800 MHZ OCZ

2 x SATA Samsungen 500 GB

1 DVD Brenner LG IDE

Grafik PCI Express XfX 8800 GTS 640 MB XXX

Dieses sollte mit dem neuen Board noch gehen ich habe hier was gelesen von ein Gigabyte Board aber ist dieses noch Aktuell und eins wäre noch super wenn mann Leopard ganz normal updaten könnten als wäre es ein MAC .

Danke euch schon mal für eure Hilfe

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich weiss ich bin nicht der erste der das Fragt ;) da ich mich von mein P5N-E SLI Board trennen möchte läuft nicht so 100 % dachte ich mir ich hole mir ein neues Board was absolut Tauglich ist zu Kallway oder ein anderes Da ich nur noch Leopard einsetzen möchte so nun zur Hardware:

Quad Core 2400

4 GB Speicher 800 MHZ OCZ

2 x SATA Samsungen 500 GB

1 DVD Brenner LG IDE

Grafik PCI Express XfX 8800 GTS 640 MB XXX

Dieses sollte mit dem neuen Board noch gehen ich habe hier was gelesen von ein Gigabyte Board aber ist dieses noch Aktuell und eins wäre noch super wenn mann Leopard ganz normal updaten könnten als wäre es ein MAC .

Danke euch schon mal für eure Hilfe

Hallo

zum Beispiel...GA-P35_DS4 ist eine gute Wahl!

ansonsten, wie wir alle... lesen, HCL lesen, SUFU benutzen

Grüsse

Ja du hast recht habe mal so das Board und HCL durchgeforstet Denke mal das bei mir die 8800 GTS 640 MB und der cpu nicht ganz so passen und ein SATA Brenner sollte ich mir noch zulegen aber jetzt die Grafikkarte und CPU neu Kaufen muss ich glaube nach und nach machen .

Die CPU und Graka sind doch TOP! Wenn etwas nicht "erkannt" wird heißt das nicht das es nicht funktioniert! Einfach mal nach Treiber für deine Graka suchen, da findest du schnell etwas passendes.

Share

• Create New...