Jump to content

ATI Radeon HD 2600 Pro Problem und Erkennung des Prozessors


djkey
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Liebe insanelymac Gemeinde :-)

 

Problem 1 :

Grafikarte läuft nicht richtig unter Mac wenn ich Videos sehn will bzw wenn ich IMovie benutzen will gibts ne fehler Meldung

 

Problem 2 :

Im menüpunkt mein Mac wird mein Prozessor nicht richtig angezeigt :-( Es steht nur 2.4GHZ Unknown

 

Mein System:

 

Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe

Prozessor: Intel Q6600

Grafikkarte : ATI Radeon HD 2600 Pro ( PCIe) 512MB Ram

Arbeitsspeicher:4GB von geil G.E.I.L MHZ 667 CL.3.4.4.8

 

Mac Version : Kalyway.Apple.Mac.OS.X.Leopard.v10.5.1.OSx86.Intel.&.AMD mit Kernel_Vanilla_922 + Kernel_9.2.2_ Kabyl und Kernel_9.2_sleep wenn ich diese Aktiviere Läuft mein mac sehr flott und der Sound ist auch gleich da ( Onbord ) demnächst (RME Hammerfall HDSP9632)

 

Ich habe auch Die ATI Treiber Ausgewählt von der Mac Installations DVD sehe auch den Bildschirm aber Opengl geht nich so wirklich :-( Mein Monitor wird auch erkannt und kann ihn mit 1680x1050 (22 Zoll) betreiben ohne probleme aber sobald ich iMovie starte kommt eine Fehlermeldung das die Grafikkarte das nicht Unterstützt bzw keine Grafikkarte vorhanden ist.Beim Viedos Abspielen ist nur ein schwarzesbild zu sehn Ton ist da und Divx ist Installiert. Könnt ihr mir bei diesem Problem Helfen?!?!?!?!!?

Link to comment
Share on other sites

Leo4AllV2 (aktuell ist glube ich V3) solltest du auf den üblichen Seiten bekommen - da dies aber eine eigene Distribution ist könnte der Download ein wenig dauern. Für Intel-Systeme erscheint mir derzeit die iATKOS V2 am ausgereiftesten...aber das ist Geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

Leo4AllV2 (aktuell ist glube ich V3) solltest du auf den üblichen Seiten bekommen - da dies aber eine eigene Distribution ist könnte der Download ein wenig dauern. Für Intel-Systeme erscheint mir derzeit die iATKOS V2 am ausgereiftesten...aber das ist Geschmackssache.

 

iATkos V2 läuft bei mir nich hab jetzt die leo4allv2 gezogen und teste das jetzt mal :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...