Jump to content

Kalyway Installationsfehler Block Read


Larsi
 Share

11 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,ich hoffe Ihr könnt mir helfen:Also ich habe KALYWAY_LEO_10.5.1intel_SSE2_SSE3 als Torrent gedownloadet. Dann habe ich die iso Datei auf eine Dvd gebrannt. Wenn die Dvd jetzt beim Booten ist dann kommt der Darwin Bootloader wo man dann irgendeine Taste zur Installation drücken muss. Wenn ich das gemacht habe kommt erstmal ziemlich viel Text aber dann kommen immer tausend Fehler wie z.B. EBiosBlock Read Error mit irgendwelchen Zahlen dahinter. Was kann ich tun? Ich will so gerne Mac. Muss ich eigentlich was davor im Bios umstellen? Habe jetzt alles so gelasen wie es war!MFG LarsMein System:Prozessor: Intel Inside Celeron D 2.8 GhzGraka: Nvidia Geforce 5200 Fx 128 MbRam: 2 GbBios: Phönix Award Bios V.6.00PgDer genaue Fehler is:EBios read Error: Device timeoutBlock 6471024 Sectors 64

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Dvd jetzt nochmal mit 2x gebrannt und jetzt kommen die Block Fehler nicht mehr :). Aber nachdem ich irgendeine Taste für die Installation drücke dann kommt dieser Apfel, und dieses Ladezeichen darunter was sich dreht. Wie lange dauert denn das so bis man wieder was anderes sieht? Hab das jetzt schon 10 Minuten am Laufen und es ist immernoch beim Apfel. Ist das richtig? Ich möchte nochmal betonen dassich NICHTS am Bios geänmdert habe, muss man da was ändern?

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt mit -v gebootet. Da kam ganz ganz ganz viel Text :( . Nach einiger Zeit kam ein grafisch gut aussehendes Fenster im dem drinen stand dass Mac Os X nichr ichtig installiert wurde mit den Optionen Neustart, Herunterfahren, Log Datei anzeigen, Log Datei speichern. Die weiße Leiste oben und das Hintergrundbild sowie Maus waren schon da aber man konnte nichts machen. Was kann ich denn jetzt tun? Wann muss man eigentlich auswählen worauf man Mac installieren will und welche Sprache und so? In den vielen Zeichen stand ziemlcih oft irgendwas mit apple.com und localhost.

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt nochmal ohne zusaätzliche Parameter ganz normal gestartet. Dann sollte ich irgendwann die Sprache auswählen und die Partition. Die habe ich per Mac Standard formatiert und bei der Installation kam dann wieder ein Fehler mit Vista(Name der alten Partition)/Volume/irgendne Datei. Ich brauche jetzt mal Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich spinn..... Glaubst du wir werden dafür bezahlt um zu helfen?? Erwartest du ernsthaft, dass dir alle Leute sofort Hilfe anbieten?? Oder dass jeder weiß was du mit "Fehler mit Vista(Name der alten Partition)/Volume/irgendne Datei. " meinst?? Ich weiß es zB nicht, und wenn andere es wissen werden sie schon antworten, keine Sorge. Und wenn du weiterhin so stresst kann ich dir versichern, dass dir die Leute nicht schneller helfen werden, dass macht dich nur unsympathisch...

 

Echt... dieses Board is ja toll, echt zum Kotzen, Leute erstellen hier nen Account damit man Ihnen schnell hilft, jaja, und sobald Hilfe gegeben is, und alles funktioniert, lassen sie sich nimma blicken, Larsi, ich bin mir sicher du bist so einer, wie dutzend andere, jaja, nehmen, immer nur nehmen, und nie geben... naja irgendwie kann ich es auch verstehen, dass sich die mods hier erstmal verpisst haben und den Admins die Situation hier soundso egal is.

 

Und Larsi, dass is nur meine Meinung, bin mir sicher dass ein paar sie mit mir teilen, andere nicht und bitte schreib jetzt nicht als reply wie scheiße du mich nicht findest...

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich spinn..... Glaubst du wir werden dafür bezahlt um zu helfen?? Erwartest du ernsthaft, dass dir alle Leute sofort Hilfe anbieten?? Oder dass jeder weiß was du mit "Fehler mit Vista(Name der alten Partition)/Volume/irgendne Datei. " meinst?? Ich weiß es zB nicht, und wenn andere es wissen werden sie schon antworten, keine Sorge. Und wenn du weiterhin so stresst kann ich dir versichern, dass dir die Leute nicht schneller helfen werden, dass macht dich nur unsympathisch...

 

Echt... dieses Board is ja toll, echt zum Kotzen, Leute erstellen hier nen Account damit man Ihnen schnell hilft, jaja, und sobald Hilfe gegeben is, und alles funktioniert, lassen sie sich nimma blicken, Larsi, ich bin mir sicher du bist so einer, wie dutzend andere, jaja, nehmen, immer nur nehmen, und nie geben... naja irgendwie kann ich es auch verstehen, dass sich die mods hier erstmal verpisst haben und den Admins die Situation hier soundso egal is.

 

Und Larsi, dass is nur meine Meinung, bin mir sicher dass ein paar sie mit mir teilen, andere nicht und bitte schreib jetzt nicht als reply wie scheiße du mich nicht findest...

 

greetz

 

full ack!

 

und jetzt geh dich vergraben, Larsi. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...