Jump to content
9 posts in this topic

Recommended Posts

Ich frage mich wie nur, wie hast du das hinbekommen, die Datei einfach via Finder zu löschen? Ohne Schreibrechte wirst du da nich rangekommen sein. Aber aus irgendeinem mir nicht begreiflich werdenden Grund hast dus geschafft ;-)

Für die Zukunft kannst du dir Kopfzerbrechen ersparen, wenn du nen Tool wie Kexthelper verwendest. Entschuldige, dass ich Werbung mache und nicht konstruktiv helfe.

Achso, vielleicht doch eine kleine Hilfe: den Extention-Cache beim Booten löschen, vielleicht hilts ja -> f8 + -f als Parameter wirkt manchmal Wunder.

Wie von TheFr33k schon gesagt, einfach den kext helper nutzen um kexts zu installieren.

@TheFr33k:

Wenn man im Finder die Schreibrechte auf sich überträgt, für den Ordner, dann gehts auch so. Is auch schön einfach, ohne immer die Konsole öffnen zu müssen! :whistle:

Wenn man im Finder die Schreibrechte auf sich überträgt, für den Ordner, dann gehts auch so. Is auch schön einfach, ohne immer die Konsole öffnen zu müssen! :P

Aber nicht wirklich sicher :D und das ist es ja, was OS X sein soll/will. chmod 777 doch mal deine ganze Partition, DANN ist es richtig einfach sich sein System kaputt zu machen :D

• Create New...