Jump to content

Installations Proplem von WoW


iRaptor
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich es ja Erfolkreich geschafft habe Mac zu installieren, möchte ich auch mal wider WoW spielen :-). Wenn ich die DvD von WoW einlege Startet sich die Installation nicht. Ich habe es auch schon runtergeladen aber da startet es sich leider auch nicht. Weiß jemand eine Lösung?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mal tippen soll, dann würde ich sagen ... es gibt eigentlich keine echten Macs mit AMD CPU ... ergo könnte es durchaus sein, daß ein Hackintosh mit AMD dem Spiel WOW Probleme bereitet ... ebenso könnte es an der GraKa liegen ... so eine verbaut Apfel ja auch nicht ... mußte wohl auf WOW verzichten ...

Link to comment
Share on other sites

WoW funzt sogar sehr gut auf einem AMD Hackintosh, habs am Laufen und kann bei 1280x1024 in höchster Detailstufe flüssig zocken. Meinst du den Autostart? Wenn die CD auf dem Desktop gemounted ist öffen sie mal von hand und such nach ner Install.app oder Setup.app und starte das Setup von Hand. Wie gesagt, es funzt auf jeden Fall.

Link to comment
Share on other sites

Hab selbes eine solche Komplette WoW CD Kollektion, von der ich den Installer nicht richtig starten kann, es kräscht einfach. Musst von der WoW seite die WoW Image laden, installieren ging, und dies ist das einige mal, als ich WoW installiert habe, Spiel ist immernoch vorhanden und funktioniert mit allen Updates und Addons.

 

 

Den Rosetta translate Fix probiert?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...