Jump to content

2ter LCD


maese79
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Graka :ATI Fanless HD2400PRO 256MB DDR2 PCI-E DirectX10

Ich hab das Prob, das ich einen 2ten Lcd anschliessen möchte nur das Apple system ihn nur nicht so einstellt wie ich es gern hätte! er sollte so eingestellt werden, das beide LCD,s sich zu einem grossen schmiegen.

was mir gerad auffällt, ist das meine gesammt zahl der kerne nur einen beträgt obwohl ich nen dual cora amd besitze!

da benötige ich wohl auch noch hilfe das beide laufen!

Link to comment
Share on other sites

Wenn etwas nicht angezeigt wird, heißt das nicht das es nicht vorhanden ist.

 

Wegen der Graka, installier doch einfach mal Natit für deine Ati. Im IRC findest du alle nötigen Datein um Dual Screen zu bekommen.

P.S. google gibt da auch ganz brauchbare Suchergebnisse.

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige wenn ich das so drastisch sage aber, wenn du nichtmal weisst wie man eine KEXT Datei (heisst einen Treiber) installiert dann bist du echt fehl am Platz! Toll, dass es OSX auf normale PCs geschafft hat aber dass man sich trotzdem noch mit der Materie befassen muss ist den wenigsten Leute bewusst. Wenn du vorher kaum was über Windows wusstest wirst du auch bei OSX nich viel weiterkommen, wenn du dich nicht anstrengst etwas über das System zu lernen. Achso und von lesen hast du noch nichts gehört oder?

 

Tipp zum x-tausendsten Mal: KEXT-Helper hilft auch dir.

 

Danke. close please

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige wenn ich das so drastisch sage aber, wenn du nichtmal weisst wie man eine KEXT Datei (heisst einen Treiber) installiert dann bist du echt fehl am Platz! Toll, dass es OSX auf normale PCs geschafft hat aber dass man sich trotzdem noch mit der Materie befassen muss ist den wenigsten Leute bewusst. Wenn du vorher kaum was über Windows wusstest wirst du auch bei OSX nich viel weiterkommen, wenn du dich nicht anstrengst etwas über das System zu lernen. Achso und von lesen hast du noch nichts gehört oder?

 

Tipp zum x-tausendsten Mal: KEXT-Helper hilft auch dir.

 

Danke. close please

Es wäre absolut kein Problem ihm zu helfen, wenn er seine Fragen anders formulieren würde oder einfach schon mit mehr Vorwissen aufkommen würde. Alles nicht der Fall. Schade eigentlich das ich eigentlich ähnlich wie du antwortrn wollte.

 

Btw. http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=100100

Da solltet ihr alle mal vorbeischauen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...