Jump to content

JAS 10.4.8 und ATI x16050pro (AGP!)


case11
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich finde einfach keine Lösung für das übliche Problem: JAS 10.4.8 mit einer ATI x1650pro AGP(!)-Karte mit 256 MB und einem analogen und einem DVI-Anschluss (an beiden nach Treiberspielchen je kein Bild). Welche Treiber muss ich wie installieren, damit sich die Auslösung ändern lässt?

 

Ich habe diverse Varianten bei der Installation von der JAS ausprobiert, ich habe selbst eine Anleitung nachgebastelt, die eigentlich 100% für diese Grafikkarte gehen sollte, ich habe einen fertigen gebauten Installer für diese Karte hier im Forum gefunden und probiert.

 

Nichts ging, immer war das Ergebnis ein schwarzes Bild nach dem Booten und nichts weiter.

 

Kann mir bitte irgendjemand mit eben so einer Karte und dem gleichen JAS sagen, wie er es geschafft hat, das Ding zu benutzen? Ich glaube langsam nicht mehr, dass es überhaupt geht. :-(

 

Danke!

case

 

 

P.S. was ist ATIGart (oder so ähnlich) und hat das System generell ein Problem mit AGP-Karten und tauchen darum immer die Fehler auf?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...