Jump to content

OSX auf meiner Mühle?


EinPunkt
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Ein schniekes Board haste da.

 

Die folgenden kexts würde ich empfehlen:

 

Intel LAN: http://www.insanelymac.com/forum/topic/304235-intelmausiethernetkext-for-intel-onboard-lan/page-1

Realek LAN: http://www.insanelymac.com/forum/topic/287161-new-driver-for-realtek-rtl8111/page-1?hl=+rtl8111

Audio: http://www.insanelymac.com/forum/topic/298819-yosemite-audio-realtek-alc-applehda/page-1

 

Für die Installation kannst du den folgenden Guide benutzen:

 

http://www.insanelymac.com/forum/topic/302041-guide-asrock-h97-pro4-yosemite-with-clover-uefi-installation/

 

Deine Graka könnte unter Umständen Probleme machen, wenn Graphics/Inject/ATI = true gesetzt ist. Ich würde erstmal ATI = false setzen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

super war mir beim board nicht so sicher da ich nur das Mark 1 und 2 gefunden habe aber nicht das S und beim GPU genau das gleiche da ja hauptsächlich nvidia verwendet wird...

 

dann werde ich mich mal durch das tutorial arbeiten :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...