Hallo Leute,
Wie erstellt man z.B. mittels XCode einen mach_kernel (Mountain Lion), ich bin der englischen Sprache nicht mächtig und hoffe das mir jemand ein deutsches Tutorial zeigen bzw. schrittweise erklären kann, wie man das realisiert. Ich besitze zwar die Version 4.5 jedoch ein absoluter Anfänger und brauche dahin gehend Eure Unterstutztung.
Vielen Dank im Voraus
brauche dringend eine einfache deutsche Beschreibung um ein mach_kernel zu erstellen
Started by spakk, Oct 28 2012 02:04 PM
1 reply to this topic
Posted 28 October 2012 - 02:04 PM
Posted 10 November 2012 - 06:12 PM
spakk, on 28 October 2012 - 02:04 PM, said:
Hallo Leute,
Wie erstellt man z.B. mittels XCode einen mach_kernel (Mountain Lion), ich bin der englischen Sprache nicht mächtig und hoffe das mir jemand ein deutsches Tutorial zeigen bzw. schrittweise erklären kann, wie man das realisiert. Ich besitze zwar die Version 4.5 jedoch ein absoluter Anfänger und brauche dahin gehend Eure Unterstutztung.
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank fuer Eure Hilfe, inzwischen habe ich mir selber geholfen
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account