Jump to content

Kein Volumen angezeigt


levinthe1
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich habe iDeneb 1.3 als iso auf ne DVD gebrannt.

Jetzt boote ich das ganze darwin kommt, ich geb -v ein und jetzt läd darwin, klappt soweit alles.

Wenn ich in der Mac OS X Instalation ankomme muss ich erst Deutdch auswählen, dann Lizenzen akzeptieren und dann soll ich ein Volumen auswählen, es kommt aber kein welches ich auswählen sollte.

Was habe ich falsch gemacht

 

PS ich bin noch ein noob in sowas also weiss ich nicht ob ich davor vlt etwas im bootmenu einstellen oder in windoof musste :(:D

 

BITTE HELFT MIR

Link to comment
Share on other sites

also ich hatte die gleichen Probleme mit iDeneb, obwohl es mit Kalyway funktioniert hat, dank Grub :angel:

 

aber Kalyway war nicht perfekt!

 

dann habe ich ' iAtkos 4.1i 10.5.4 ' ausprobiert und alles perfekt incl. Boot Menu :rolleyes:;)

 

der Download ist auch sehr schnell !!!

 

bevor Du stundenlang durchprobierst, empfehle ich Dir ' iAtkos ' !!!

 

Dorrend is your friend !

 

 

CooSee ' Ya

Link to comment
Share on other sites

nee ich benutze kein torrent,

lieber rapid... ;)

tja zu spät hab schon fast alles mögliche runtergeladen...

ideneb, iatkos, kalyway, leo4all

nur bei ideneb funz der boot in die instalation....

aber nach erfolgreicher instalation.... nichts .... ausser reboot :(

Link to comment
Share on other sites

Es wäre hilfreich, wenn Du einmal eine exakte Aufstellung deiner Hardware postest. Da liegt nämlich wahrscheinlich der Hase im Pfeffer.

 

Wo genau beim Booten der Rechner sich aufhängt, kannst Du ermitteln, wenn Du beim Start (da, wo kurz das Darwin-Bootmenü erscheint) einmal die Returntaste drückst und an der Eingabeaufforderung "-v" eingibst. Dann siehst Du nicht das graue Logo, sondern das, was im Hintergrund passiert. Und hier interessant ist die letzte Zeile, die angezeigt wird, wenn der Rechner stehenbleibt.

 

Grüße, JL

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...