Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Hi @ all,

Habe auch ein EVGA 680i chipset Mainboard mit der GB Onboard Netzwerkkarte, ich habe auch kalyway 10.5.2 als 2tes sys auf meinem Pc. Bei der Instalation gabs keine Probleme, ich kann aber, zum einem, wenn ich in oS-X bin nicht aufs Internet zugreifen, habe Ips etc. alles Manuell vergeben, aber steht immer "Cable unplugged" und komme nicht ins Internet, und zum andern, erkennt iTunes mein iPhone nicht :/.

Ich hoffe ich finde hier hilfe...

Vielen Dank schomma im vorraus ;)

https://www.insanelymac.com/forum/topic/99750-kalyway-1052-itunesusb-problem/

Mit dem Netzwerkproblem kann ich dir leider nicht helfen, hab ein ganz anderes System. Schaue aber unbedingt auf der Wiki (in der Mitte bei Compatibilty usw.) nach, was du tun musst, damit deine Netzwerkkarte lauffähig wird.

Ich selbst hab keinen iPhone, sondern einen iPod Touch, den hat OSX erst nach einem erneuten Aufspielen der Software erkannt. Dies geht folgendermaßen:

Sleep-Button + Home-Button gleichzeitig gedrückt halten bis das iPhone ausgeschaltet ist, Home-Button immer noch gedrückt halten, Sleep-Button auslassen, dann mit dem PC verbinden. So kommst du in den Wartungs-Modus und kannst die Software zurücksetzen, damit es auf OSX lauffähig wird. Aber VORSICHT: Alle Daten am iPhone werden gelöscht!

Wie es dann mit Hacks ausschaut weiß ich nicht, vielleicht gibt es eine bessere Lösung für das Problem. Mein iPod ist ja auch jailbroken :(

Ich selbst hab keinen iPhone, sondern einen iPod Touch, den hat OSX erst nach einem erneuten Aufspielen der Software erkannt. Dies geht folgendermaßen:

Sleep-Button + Home-Button gleichzeitig gedrückt halten bis das iPhone ausgeschaltet ist, Home-Button immer noch gedrückt halten, Sleep-Button auslassen, dann mit dem PC verbinden. So kommst du in den Wartungs-Modus und kannst die Software zurücksetzen, damit es auf OSX lauffähig wird. Aber VORSICHT: Alle Daten am iPhone werden gelöscht!

Wie es dann mit Hacks ausschaut weiß ich nicht, vielleicht gibt es eine bessere Lösung für das Problem. Mein iPod ist ja auch jailbroken :P

Wie soll ich denn Software vom iPhone zurücksetzen, wenn es im DFU-Mode ist, aber iTunes unter oS-X mein iPhone nicht erkennt ?

• Create New...