Jump to content

Sicherung der Daten vom SERVER


loisl
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo ... gleich noch eine Frage oder

vielleicht bekomme ich eine Idee von Euch wo ich weiter suchen kann ....

 

Ich habe den HackMac an meinen Server hängen und da werden eigentlich gleich alle Daten gespeichert ....

Auch wenn die Platten im RAID5 laufen, möchte ich doch ein bisschen sichern ....

 

Es sind Bilder im RAW und jpg in Verzeichnissen und die möchte ich (jahresweise) sichern, am schönsten wäre wenn die Dateien gleich auf DVD-Größe ausgegeben werden

Wenn ich ein Jahr nehme dann sind das so 800 - 1000 GB und irgendwie sollte das ganze dann effektiv laufen, sonst wird es nicht gemacht.

 

Wer hat eine IDEE für mich

Das Festplatten-Dienstprogramm greift ja nicht aufs Netzwerk zu.

 

lg loisl

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...