Jump to content

Krieg Leo4AllV2 nicht zum laufen


Minkfeld
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich sitze jetzt seid 2 Tagen daran, Leo4AllV2 auf meinem Siemens Amilo Notebook zu installieren.

 

AMD Sempron 3000+

SSE2 wird unterstützt

 

 

Leider komme ich noch nicht einmal in das Installationsmenü. Nach dem Booten von der DVD kommt immer folgende Fehlermeldung in gelb:

 

Failed to load extension org.tgwbd.driver.ACPIPS2Nub.

 

Dann bleibt der Vorgang nach der Kernel Version hängen. Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Fehlt mir ein Treiber oder hab ich ne falsche Version?

 

 

Vielen Dank!

 

Gruß Mink

Link to comment
Share on other sites

Würd ich ja mal versuchen, hab aber leider keins parat und wüsste auf die schnelle nun auch nicht, wo ich eins herbekommen könnte. Und eins kaufen will ich auch nicht unbedingt, da müsste ich schon wissen das es 100pro funktioniert.

 

Ne andere Idee?

Link to comment
Share on other sites

So,

 

hab noch mal ein wenig gegoogelt. In den Installationanweisungen für das File steht:

If you have an AMD system please check the box for AMD-System-Fix to aplly the patches needed for Leopard to work!!

 

Doch was genau ist damit gemeint? Brauch ich für die ISO noch nen Patch? Wenn ja, wo krieg ich den?

 

 

Danke und Gruß Mink

Link to comment
Share on other sites

also wenn du dieses teil hier hast -> http://www.notebooksbilliger.de/pdfs/a7640sonder.pdf scheint der chipsatz des mobos auch von sis zu sein. wirst da wohl max. das 10.4.8 release von jas drauf bekommen. mit leo hast du da wohl eher schlechte karten. aber probieren geht über studieren :)

 

hast du denn ne externe festplatte? dann evtl aufschrauben, platte ab und dvd-laufwerk ran.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...