x0a Posted April 6, 2008 Share Posted April 6, 2008 Hallo, ich bin z.Z ziemlich am Ende mit mienem Problem: Ich hatte vorhin schon mal Kalyway 10.5.1 erflogreich installiert, nur leider habe ich mir das system zerschossen. Seit ich nun versuche zu Installieren ist meine DVD plötzlich so extrem langsam. Also: Ich leg die DVD ein, anfangs läuft sie noch vollgas, doch dann regelt sie ständig runter, bis sie so langsam ist, dass nicht mehr weiter komm. Es braucht schon c.a 15 minuten bis ich endlich zum Installationsbildschirm komme. Dort formatiere ich dann die HDD auf HFS+, stell die par Sachen noch ein. Dann wird die DVD beim Start überprüft. Gleich danach kommt die Meldung dass das Installationssetup keine Software zum Installieren findet, und ich solle Neustarten. (Die DVD dreht sich zu dem Zeitpunk gar nicht mehr. Aber genau mit der selben DVD un dem selben Laufwerk hats Tage zuvor geklappt. Auch das Austauschen des Laufwerks brachte nichts. Bitte helft mir. Danke schon im Voraus. Meine Hardware: Q6600 Bad Axe 2 7950gx2 NEC DVD-RW Laufwerk 4GB ram Link to comment Share on other sites More sharing options...
komeet Posted April 6, 2008 Share Posted April 6, 2008 Ich würde einfach noch mal eine neue DVD brennen und es dann noch mal versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts