Jump to content

Hat jemand zufällig Traktor DJ 3 und den Behringer Controller BCD 3000 auf dem hackmack laufen ?


Mint
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

"Irgendwie" ist echt genial.

 

Man Mint du hast mittlerweile 211 Posts geschriben, davon sind 210 Hilfegesuche auf die du eher selten brauchbare antworten bekommen hast. wtf? Überleg dir mal weiter Beschreibungen, vielleicht kann ich dann besser helfen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Gerade du ? Überleg du dir lieber mal einen etwas freundlicheren Umgangston !

 

Mint

 

(Siehe zahlreiche magic.one Antworten, die nichts als Belehrungen enthalten: Unter dem Motto: Ich bin Gott und alle anderen sind Doof)

Link to comment
Share on other sites

Ich? ;) Bin doch freundlich wie sonst was. Trotzdem hätte ich gerne noch weitere Beschreibungen, z.b. was du schon dagegen unternommen hast, oder wo du schon gesucht hast.

 

Btw. ab und an sind manche Leute doof, aber ich nur so etwas wie halb-Gott. Gott= Chuck Norris :P

Link to comment
Share on other sites

Na gut, dann begraben wir mal das Kriegsbeil. Ich bin ja NUR ein Hobby-OSX86 experimentierer und brauch den Stress nicht wirklich.

 

Also: Ich habe hier die Behringer BCD 3000 stehen. Auf dem 10.5.2 System ist Virtual DJ 5.07 sowie Traktor LE (war bei der Behringer dabei) und die Testversion von Traktor Studio 3 installiert.

 

Mein Problem: Bei Virtual DJ geht die BCD 3000 zu 99% (bis auf das Umschalten der Decks (CUE a und CUE b - PFL > Kopfhörer) diese gehen über den Controller nicht... Ist aber dennoch Schei... :)

 

Bei Traktor geht nur der Master Out an der BCD über die interne BCD Soundkarte und der Kopfhörer Out. Allerdings gehen keinerlei Fader oder sonstigen Taster usw. Scheint also ein Midiproblem zu sein. Meine Frage ist halt: Liegt das am HackMac oder an div. Einstellungen (an denen ich aber schon herumexperimentiert habe). Bei einem Kollegen läuft die Behringer am MacBook ohne Probleme unter Leopard.

 

Traktor wäre mir von den Effekten her auch lieber als Virtual DJ.

 

Ob da jemand helfen kann ?

 

Gruß, Mint

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...