Jump to content

Netzwerk -und Grafikkarte werden nicht erkannt


madmax2003
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

hi @all hier im Forum,

 

hab mir leo4all v2 installiert, nur bekomme ich meine Netzwerkkarte nicht zum laufen.

Hab eine Intel Pro/100 VE und hab die Installationsanleitung aus dem Forum hier befolgt. Hab auch meine ID eingesetzt, die im Windows Gerätemanager gestanden ist. Aber angezeigt wird meine Karte im Mac trotzdem nicht frown.gif

Muss ich extra noch einen Netzwerktreiber installieren?

 

Weiß vielleicht auch wer wie ich meine geforce go 7400 zum laufen bekomme? habs mit titan probiert, nur wenn ich neustarte, seh ich nur mein mac hintergrundbild, aber die menüleiste und so werden nicht geladen, maus kann ich auch nicht bewegen.

habs deshalb nochmal installiert.

 

PS: für die Intel Pro/Wireless 3945ABG gibts noch keine Unterstützung oder?

 

mfg max

Link to comment
Share on other sites

also das mit den GraKa Treibern funktioniert nicht! :P

Ich bekomme jedesmal einen schwarzen Bildschirm nachdem ich die installiert hab!

probiert hab ich NVInstallerV.34 und NVInstallerV.41.

Soll ich die anderen auch noch probieren?

Link to comment
Share on other sites

ok, aber gibts vielleicht auch noch irgendwo die macvidia Treiber? Suche die schon überall, nur die Seiten sind alle down...

 

Hi

Die Treiber von Kalyway 10.5.1, sind zu empfehlen, Nvidia wird "serienmässig " unterstützt.

der NV-Installer V" von Punk92 ;-) probieren

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Also hab die nvinject 31 auch probiert und bekomme ebenfalls einen black screen :P

Und woher bekomme ich die Treiber vom Kalyway Release oder den NV-Installer V" von Punk92 ?

Muss doch nicht die ganze DVD runterladen oder?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...