Jump to content

Probleme Nach Installation


iceman30
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hi und greez

 

ich muss glaich mal sagen,

dass ich ein absoluter Mac Noob bin!

Aber ich denke mal irgendwann kommt man einfach nicht

mehr drumrum!

 

Also meine Motivation Leo zu testen sind

eigendlich nur PS CS3

Man sollte eben sachen da nutzen wo sie entwickelt worden.

 

zu meinen Problemen.

Nach einer Woche hartem Kampf gegen meine XP paralelinstallation

hab ich dank dem neuen MAC4ALL gewonnen! Sind zwar viele

Anpassungen nötig gewesen aber jetzt geht es endlich!

 

Also Ich hab ein ASUS Z83M

Nen Turion 64x2 drauf

Sound ist Realtek alc 880

Grafik ne GeFo Go 6100 (lt. Windoffs 128 + Mac sagt 256)

RAM 2024

Chipset is NForce 480

 

 

Also Installation hat unter mysterioesen Umstaenden geklapt.

Ich hab 3t Party die treiber fuer die Go und den Cip fuer NFoce 2/3/4/... genommen

Sound hab ich mal alle drin gelassen

 

So system Bootet langsam

aber es bootet.

 

Probleme zu denen ich ne Lösung suche

1. ich hab eine Aufloesung von 1024x... und kann die nicht aendern

(hab schon http://nvinject.free.fr/downloads.php installiert kein Erfolg)

2. Kein Ton (hab schon diverse Foren durchkramt und irgendwelche Hex files angepasst aber kommt nichts! Stereo wuerde mir reichen!)

3. USB Mein Bluetooth usb dongle geht aber externe Datenträger werden nicht erkannt

 

Koennte bitte jemand was dazu sagen?

Ich bin immer so dankbar fuer hilfe!!!

Link to comment
Share on other sites

Also meine Motivation Leo zu testen sind

eigendlich nur PS CS3

Man sollte eben sachen da nutzen wo sie entwickelt worden.

:D Kein Kommentar.

 

Was dein Aufloesungsproblem angeht Versuch mal mit F8 zu starten und dort wie folgt deine Aufloesung manuell einzugeben:

 

"Graphics Mode"="1280x1024x32" Mit Anfuehrungsstrichen und deiner gewuenschten Aufloesung und Farbtiefe entsprechend.

Link to comment
Share on other sites

Zu 1)

Du scheinst nicht besonders gut gesucht zu haben, ansonsten hättest du die 100fachen Aussagen gefunden, dass diese Karte von Leo nicht unterstützt wird.

Zu 2) siehe 1, denn ansonsten wärst du über den AppleHDAPatcher gestolpert.

zu 3) kann ich nichts sagen.

Link to comment
Share on other sites

Komisch ich dachte ich haette so nen treiber gefunden wo alle Go Karten drinn sind.

Vielleicht gibts ja ne alternative findet Sie ja und zeigt sie auch an aber falsche aufloesung

zum 2ten hab ich in nem englischen forum gelesen

das es wohl geht aber nur stereo? KA Wie gesagt hatte gehoft jemand zu finden der mir helfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Umpf, also...

 

1) Das was du gefunden hast ist KEIN Treiber. Es ist ein Injector und das ist was ganz anderes.

2) Das der Injector den Namen der Karte erkannt hat, heißt mal gar nichts. Es heißt nur, dass die DevID in der plist eingetragen ist.

3) Du kannst machen was du willst, du wirst die Karte nicht mit QE / CI zu laufen bringen, da sie nicht über dedizierten Speicher verfügt.

4) Glück im Unglück mit ein paar Tricks schaffst du es, dass du zumindest die Auflösung ändern kannst. Wie das geht findest du mit Hilfe der SUFU hier im Forum.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...