Jump to content

Nach 10.5.2 Update bei Installation vom Grafiktreiber ... Gelöst


OSX86Uwe
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hey liebe Boardgemeinde ;)

 

ich habe wieder mal ein Problem. Hab nach dem Update von 10.5.1 auf 10.5.2 und dem NVInstaller 4.1 beim nächsten starten nach dem grauen Apfelschirm nur ein schwarzes Bild gehabt (Monitor CRT geht auf Standby und TFT bleibt dunkel - out of Range) das starten im abgesicherten Modus ist das selbe ... leider :)

 

Naja also ich alles neu Installiert (inkl Updates :unsure: ) Sicherheitsupdate/Grafikupdate und und und ... dann ich den NVInstaller v.33 installiert aber leider keine Quarz unterstützung :lol:

 

Bitte helft mir weiter ... :D Bitte Bitte Bitte :D

 

Uwe :)

 

EDIT ON:

 

SO Habs hinbekommen ... nachdem ich alle NVInstaller ausprobiert habe hat mich der .31 endlich zum Erfolg geführt ;)

Den einfach installiert und alles lüppt wieder einwandfrei :D *freu*

 

Danke trotzdem nochmal an alle die geholfen haben :) ... Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hast lange gewartet? Nach dem Updates und Neustart?

 

 

??? Wie meinste das ... ich hab gleich nach der Neu Installation das Update, die Treiber und den Grafikpatch gemacht ... naja nur leider ohne Ergebniss

 

... oder meinste nach dem ich den Grafiktreiber NVinstaller 4.1 installiert habe > ja da hab ich mindestens 2 Minuten gewartet :D naja nur schwarzer Bildschirm aber im Hintergrund hab ich das OS noch "fertig" laden hören können

Link to comment
Share on other sites

Na wie lang soll ich da warten????? ... wenn ich das jetzt nochmal riskiere haut mich meine Freundin weil ich heut Abend wieder alles neu Installieren muss :D

 

Update:

 

geht mit NVInstaller .34 auch nicht :( ... starten jetzt zwar irgendwie schneller, aber QE/QI wird immer noch nicht unterstützt :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...