giliathstod Posted March 28, 2008 Share Posted March 28, 2008 Gib es eine möglichkeit dieses System, vorallem die Graka zum laufen zu bekommen? Ich find leider garnichts zu Ati mobility Karten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
komeet Posted March 28, 2008 Share Posted March 28, 2008 Na ich würde mal sagen, dann hast du nicht richtig gesucht. Erste Anlaufstelle wenn's um ATI geht ist immer die Netkas Seite: http://netkas.org/?cat=7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
giliathstod Posted March 28, 2008 Author Share Posted March 28, 2008 Soweit bin ich auch gekommen, aber ich finde nichts darüber ob das auch mit einer MOBILITY Verions funktioniert. Und noch die Frage wie kann ich Leo am besten auf meinem Laptop installieren ohne das irgendetwas beschädigt wird? Kann ich das auch auf meinem Ipod installieren(30GB)? Weiß nu jemand ob das auch mit der mobility funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giliathstod Posted March 28, 2008 Author Share Posted March 28, 2008 Hat jemand erfahrung mit den mobility versionen von ATI? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts