hansen86 Posted March 27, 2008 Share Posted March 27, 2008 intel core2duo e6600 asus p5b deluxe (neustes bios) msi geforce 7900gs nachdem ich gerstern kalyway nach langem kampf zum laufen bekommen hab bin ich jetzt echt sehrzufrieden. es läuft fast alles so wie ich mir das vorgestellt hab, wären da nicht diese paar kleinigkeiten.... zur sache: als erstes würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt den tv-out an meiner grafikkarte zum laufen zu gekommen? die einstllmöglichkeiten bei systemeinstellungungen monitor sind ja doch sehr begrenzt und auch snst hab ich nix gefunden. ich will so grne video über meinen fernseher schauen... als zweites ärgert mich das meine razer deathadder nur begrenzt unterstützt wird. die beiden seitentasten für vor und zurück funktioniern nicht, was wirklich nervig ist wenn man daran gewöhnt ist sie zu benutzen. gibt es da vl ne möglichkeit das zum laufen zu bekommen?! was mich direkt zu punkt 3 führt der vl etwas damit zutun hat. bei den systemeinstellungen kann ich den menupunkt tastatur und maus nicht aufrufen. wenn icg draufklicke steht da laden von tastatur und maus aber es passiert nixx, wenn ich dann nochma draufklick geht es zwar auf aber alles ist leer. keine einstellmöglichkeiten. bei version 5.1 war ich glaub ich aber schon in dem menu und es ging (vl könnte man da das mit den zusätzlich tasten einstellen aber ich kann es nich öffnen...) wär supernett wenn ihr dazu ma feedback geben könntet, wär sogar n geburtstagsgeschenk, hab ich nämlich gleich^^ Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/96099-einige-fragen-nach-erfolgreicher-installation-von-kalyway/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts