pycja Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 hallo, wenn ich den wireless konfiguration starte kommt fehler Sie können den wirellesskonfiguration einstellungen nicht ändern, da die auf ein intel basierenden mac nicht möglich ist!!! woran liegt das???? danke und mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAC_Dennis Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Vielleicht ein Screenshot ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Meinste den OrangeWare Treiber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pycja Posted March 23, 2008 Author Share Posted March 23, 2008 ja genau den meine ich ich habe jetzt noch eine problem nach dem ich 1.5.2.0 comboupdate und kernel und grafik update installiert habe, sieht der bildschirmhinter blau aus wenn der pc hoch fährt. icon und hintergrundbild sind nicht zu sehen. ich wüsste nicht wie man rechte rapariert. kann es vielleicht daran liegen??? kann mir jeman helfen??? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts