Jump to content

Problem mit Auflösung 1440x900


minotaurus
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

Gestern habe ich MAX OS X 10.5.1 (iatkos v1.0r2) auf meinem DELL XPS M130 installiert.

Das Display hat eine native Auflösung von 1440x900.

 

Nachdem ich die Grafiktreiber (Geforce 8600GT) installiert habe, konnte ich unter MAC dann

auch 1440x900 Pixel als Auflösung einstellen.

Nur sieht es nicht ganz nach 1440x900 PPixeln aus: Zum Beispiel ein Quadrat von eigentlich

100x100 Pixeln sieht aus wie ein Quadrat von 100x109 Pixeln.

 

Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem??

 

 

mfg,

minotaurus

Link to comment
Share on other sites

schon mal an einem externen Monitor probiert ? Den neuen NVInstaller v41 genommen ? Wenn der nicht hilft liegt es wohl daran, daß Du keinen echten Mc hast :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...